oeffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:00 - 21:00 Uhr

Samstag
09:00 - 15:00 Uhr

und nach Vereinbarung
(auch Sonntag)

Kontakt

Tel.: 0 22 44 / 87 31 69

Eduard-Rhein-Straße 4
53639 Königswinter-Oberpleis
im Gewerbepark Siebengebirge

info@physiotherapie-am-oelberg.de

Geschenk Gutschein?

Verwöhnen Sie Ihre Liebsten
Jetzt bestellen

Anfahrt

Und das sagen unsere Kunden über uns

 

 

Oliver auf Google Maps am 18. März 2017

Ich hatte meinen ersten Termin wegen zweier Probleme im rechten Knie. Ich wurde von dem Physiotherapeuten Norman Löhr erstklassig behandelt. Von der Anamnese bis hin zur weiteren Vorgehensweise habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch die Terminvergabe aller 10 Termine durch Marion Lichius war total problemlos und sehr flexibel.

 

Helmut auf Google Maps am 9. März 2017

Sehr angenehm und nettes Personal

 

Ulrike auf Facebook

Ich kann die Physiotherapie am Oelberg nur empfehlen, denn ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Personal ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und motivierend. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und auch liebevoll eingerichtet.

 

 

Eva via Email

Ich komme gerade von meiner letzten Physiotherapie bei dir und wollte einfach mal sagen, dass ALLE deiner Damen mit denen ich zu tun hatte, egal ob Rezeption oder Therapie super nett und super geholfen haben. Das gilt auch für meine Stiefmutter, die fast gleichzeitig zur Therapie war. Sie bedauert jetzt zurück nach Starnberg zu müssen alleine wegen der guten Behandlung in deiner Praxis :-))))))))))
Das nenne ich jetzt mal bei uns beiden Begeisterung auf der ganzen Linie :-))))) SUPER TOLLE Leute! Hut ab!

 

Therese auf Google Maps

Nachdem ich in den letzten Jahren in mehreren Physiotherapie-Praxen behandelt wurde, empfand ich es als sehr angenehm, in der Physiotherapie-am-Oelberg schon an der Rezeption auf eine Mischung aus Freundlichkeit und Professionalität zu treffen, die nicht für jede Praxis selbstverständlich ist. Ich hatte das Glück in der Physiotherapie-am-Oelberg mit mehreren Therapeuten zusammen zu arbeiten, die allesamt ein großes Fachwissen auszeichnete, die die Behandlungsschritte auch für Laien bestens erklärten und die unterschiedliche Schwerpunkte setzten nach den Bedürfnissen der Patienten zu deren entsprechenden Abschnitten der fortschreitenden Gesundung. Ich möchte mich bei allen Therapeuten für die erfolgreiche Behandlung bedanken.

 

Heiko via Email

Vielen Dank für die perfekte Betreuung heute abend, eine bessere Einführung in meine 10 "Behandlungen" hätte ich mir nicht wünschen können

 

Waltraud auf Facebook

Ich habe mich da gleich angenommen gefühlt